Standort

2017 wurde das Firmengebäude in A-2100 Leobendorf bezogen. Der Standort bietet uns rund 250 m2 Büroräumlichkeiten, und rund 600 m2 Lager und Werkstätte. Die Werkstätte gliedert sich in die Elektronik- und die Mechanikbearbeitung. Der Standort liegt an einem perfekten Autobahnknotenpunkt – Autobahn A22 / Schnellstraße S1 Der Außenbereich mit Parkplatz bietet genügt Platz für unseren Fuhrpark.…
Weiterlesen

iTech Secure

Die Firma iTech Secure Käferböck GmbH wurde Ende 2015 vom 100% Eigentümer Ing. Frank Käferböck gegründet. Die Firma iTech Secure hat seine Geschäfte mit 01/2016 aufgenommen. Die Gewerbe „Sicherheitstechnik“, „Kommunikationselektronik“ und „Informationstechnologie“ werden ausgeführt. Im Bereich der Sicherheitstechnik hat sich die Firma iTech Secure auf mobile Videoüberwachungssysteme mit Videoanalyse spezialisiert. Im Bereich der Kommunikationselektronik wird…
Weiterlesen